Termine Saison 2017

Unser (unvollständiges) Team Ü30 in der Saison 2017.

Reihe stehend, von links nach rechts: Lothar Pistner, Rainer Staab, Steffen Hug, Meik Schloth, Steffan Büttner, Sebastian Bedel, Michael Franz
Reihe vorne, von links nach rechts: Frank Westermann, Frank Staab, Joachim Klein, Volker Schilling, Heribert Göbel, Markus Staab

Volker Schilling Betreut unser Team Ü30.

Für Spielanfragen oder andere Ü30 Themen ist er unter der E-Mail Adresse volker.schilling@fc-laudenbach.de erreichbar.

Blitzturnier Ü30 in Rottenberg

In einem Ü30 Blitzturnier am 18. Juni veranstaltet durch den FC Eichenberg konnte sich unsere Ü30 Mannschaft mit 2 Siegen und ohne Gegentor gegen die Mannschaften von Wiesthal mit 1:0 und Eichenberg mit 2:0 durchsetzen (Tore durch Volker Schilling, Lothar Pistner und Stefan Sitzmann). Im Anschluss an das Turnier verbrachten die Spieler aller Mannschaften noch einen gemütlichen Abend bei saftigem Spanferkel am Veranstaltungsort in Rottenberg.

Vielen Dank an die Veranstalter für das gelungene Event.

Das nächste Spiel der Ü30 ist bereits am Mittwoch den 22. Juni beim FSV Geislitz, Spielbeginn 19:30 Uhr.

FC Laudenbach 1958 e.V.
Sportlerheim "Auf der Eich"
Heinrichsthaler Weg 9
63828 Kleinkahl

Postanschrifft:
FC Laudenbach 1958 e.V.
Sommerbergstraße 6
63828 Edelbach

Können wir etwas für Dich tun? Dann nimm Kontakt auf!

Der FC Laudenbach bedankt sich bei allen Unterstützern, Partnern und Sponsoren!